Keiner bügelt so sexy wie Sylvie Meis

Sylvie Meis beweist ihr Bügel-Talent

11.05.2015 > 00:00

© Facebook

Hier bügelt die Moderatorin noch selbst!

Sylvie Meis (37) hat jetzt den Beweis angetreten, dass sie mehr kann als nur hübsch auszusehen. In der "Let's Dance"-Moderatorin steckt offenbar auch eine patente Hausfrau!

Bei Facebook postete die schöne Holländerin jetzt ein Foto, das sie bei einer - zumindest für sie - ziemlich ungewöhnlichen Tätigkeit zeigt. Mit Bügeleisen in der Hand hat man sie schließlich wohl noch nie gesehen!

"Multitasking", schrieb Sylvie Meis zu dem Bild. Und tatsächlich: Bügeln, telefonieren und sexy posieren scheint bei ihr gleichzeitig zu gehen.

Sylvie wäre nicht Sylvie, wenn sie nicht auch bei der Hausarbeit eine heiße Figur machen würde. Der Bademantel entblößt ihr Dekolleté, das linke Bein blitzt sexy hervor. Wie lange ihre Stylistin wohl an ihr herumgezupft hat, bis das Bild perfekt war? Da können sich die Facebook-User ein paar hämische Kommentare nicht verkneifen. "Ganz spontanes Foto", "Hauptsache die Titten sind voll gepuscht", "Pass bloß auf, dass Dein Gürtel nicht aufgeht", schreiben die Facebook-User.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion