Sylvie van der Vaart: Biografie in Planung?

Sylvie Meis: Biografie in Planung

21.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Seit der Trennung von Rafael van der Vaart am 1.1.2013 hat Sylvie Meis viel von sich Preis gegeben, zuletzt mit einer eigenen Kolumne in der größten Deutschen Tageszeitung.

Doch danach wollte sie ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit schützen, nichts mehr von sich erzählen.

Nun kamen aber Gerüchte zu einer Biografie von Sylvie Meis zu Tage. Und das Angebot kann sogar bestätigt werden.

"Ja, es stimmt. Es gibt ein Angebot eines Verlages im sechsstelligen Bereich an Frau Meis", so Autor Christian Schommers gegenüber "Fokus Online". Schommers kümmerte sich schon um die Biografie von Boris Becker.

Was Sylvie jedoch davon hält, ist bisher nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion