Sylvie Meis zeigt ihre Top-Figur im Bikini

Sylvie Meis: DAS ist das Geheimnis ihrer Bikini-Figur!

06.04.2015 > 00:00

© Facebook

Der Sommer naht in großen Schritten und mit ihm der alljährliche Wunsch nach der perfekten Bikini-Figur. Doch was tun, damit aus dem Wunsch auch tatsächlich Realität wird? Eine, die sich mit dieser Frage bestens auskennen dürfte, ist Sylvie Meis (36). Immerhin steht die 36-Jährige seit Jahren als Unterwäsche- und Bikini-Model vor der Kamera und muss dafür stets in Topform sein.

Und tatsächlich: Ihr persönliches Erfolgsrezept für den perfekten Bikini-Body hat die Niederländerin nun im Interview mit "Bunte.de" verraten: "Ich mache gerne, naja gerne... Ich mache Intervall-Training. Ich habe das ein bisschen umgeändert. Ich war eigentlich immer auf dem Laufband, immer so 20-30 Minuten joggen, schön mit Musik. Das war meine Komfort-Zone, da fühlt man sich gut, das ist man gewohnt, aber das bringt dann nach einer ganzen Zeit nichts mehr."

Konkret heißt das für Sylvie, dass sie ihre Lauf-Einheiten inzwischen möglichst abwechslungsreich gestaltet: "Kurzer Sprint, dann die Steigung erhöhen und dabei rennen, dann zurück zum Walken, joggen und dann wieder Sprint und das abwechselnd. Ich glaube, das ist das Erfolgsgeheimnis."

Kompliziert klingt das nun wirklich nicht dafür aber umso anstrengender.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion