Sylvie Meis als Kind

Sylvie Meis: Diese Kinderfotos hat sie noch nie gezeigt!

13.04.2015 > 00:00

© Facebook

Wie die Zeit vergeht... Sylvie Meis wird heute 37 Jahre alt. Und an ihrem Ehrentag wird offenbar sogar die toughe Moderatorin ein wenig nostalgisch...

Auf ihrer Facebook-Seite wurde heute eine süße Collage mit verschiedenen Kinderfotos gepostet. Die Bilder zeigen Sylvie vom Baby- bis zum Grundschulalter. Dazu ein Gedicht: "Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr keine roten Rosen, auch keine weißen. Ich wünsch dir den offenen Blick der das Gänseblümchen auf dem Gehweg bemerkt."

Wie die kleine Zeitreise durch ihre Kindheit beweist, war Sylvie Meis offenbar schon immer prädestiniert dafür, ein Fernseh-Star zu werden. Bildhübsch war die "Let's Dance"-Moderatorin nämlich bereits als kleines Mädchen.

Und auch ihr neues Lebensjahr scheint erfolgversprechend zu starten. Immerhin bekommt die schöne Holländerin im Sommer ihre eigene Tanz-Show. Bei solch rosigen Aussichten hat sie allen Grund, ihren Geburtstag ausschweifend zu feiern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion