Sylvie Meis spricht über ihren Beziehungsstatus

Sylvie Meis erklärt ihren Beziehungsstatus

02.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Es ist erstaunlich ruhig geworden um das Liebesleben von Sylvie Meis (36)...

Hat sich die "Let's Dance"-Moderatorin etwa heimlich, still und leise schon einen neuen Freund gesucht?

Auf dem Rosenball plauderte die schöne Holländerin jetzt ganz offen über ihren Beziehungsstatus. "Ich mache erstmal eine Männerpause", erklärte Sylvie Meis gegenüber "bild.de".

Sie will bis auf Weiteres Single bleiben. Den Sommer genieße sie auch ohne Mann an ihrer Seite.

Wie schon so oft betonte sie, dass sich für sie derzeit alles um Söhnchen Damian, der kürzlich seinen Geburtstag feierte, drehen würde. "Dass er schon acht ist, kann ich kaum glauben", sagte sie.

Möglich jedoch, dass sich in ihrem Liebesleben in absehbarer Zeit doch noch etwas ändert. Angeblich sollen sich Sylvie und ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart (30) momentan wieder näherkommen. Gibt es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback? Bei den beiden ist bekanntermaßen alles möglich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion