Sylvie Meis schreibt doch keine Autobiografie

Sylvie Meis: Es wird KEINE Biografie geben!

22.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Schade aber auch...

Vor wenigen Tagen ging das Gerücht um, dass Sylvie Meis (35) für eine stattliche Summe eingewilligt habe, ihre Autobiografie zu schreiben. Daraus wird jetzt wohl doch nichts.

Auf ihrer Twitter-Seite dementierte die Moderatorin gestern Abend eindeutig: "Ihr Lieben, ich werde keine Autobiografie herausbringen."

Damit wird das potenziell brisanteste Buch des Jahres wohl niemals erscheinen. Die Chance auf noch mehr schmutzige Details - dahin!

Offenkundig konnte selbst das sechsstellige Angebot eines Verlags Sylvie Meis nicht überzeugen, ihre Memoiren zu verfassen.

Zum Trost sei jedoch gesagt: Lange wird es mit Sicherheit nicht mehr dauern, bis der nächste Ex-Lover öffentlichkeitswirksam auspacken wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion