Sylvie Meis: Fieser Nackt-Fake auf Facebook!

Sylvie Meis: Fieser Nackt-Fake auf Facebook!

17.02.2014 > 00:00

© Robert Marquardt/Getty Images

Plötzlich war es da, ein Nackt-Foto von Sylvie Meis. Auf ihrer Facebook-Seite, zensiert, aber mit einem Klick sollte man auf die unzensierte Version des Fotos gelangen.

Ein gemeiner Fake auf Kosten von Sylvie Meis. Die Facebookseite ist nicht echt (läuft auf ihren alten Namen Sylvie van der Vaart), das Foto stammt aus der "Hunkemöller"-Kampagne, für die Sylvie gemodelt hat.

Bei dem Foto, auf dem Sylvie sich lazsiv im BH vor der Kamera räkelt, wurde von den Gaunern ordentlich getrickst. Mittels Photoshop wurde der BH wegretuschiert, statt dessen wurden schwarze Balken über ihre angeblich nackten Brüste geschummelt. Der Link, der zur nackten Sylvie führen sollte, leitet direkt auf eine nervtötende Werbeseite.

Sylvies Sprecher zeigte sich fassungslos: "Es kann doch echt nicht sein, dass man so machtlos ist gegen diese Betrüger."

Immerhin wurde der Fake-Beitrag mittlerweile entfernt, schließlich hat Sylvie Meis derzeit genug Sorgen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion