Russell Wilson ist hingerissen von Sylvie Meis.

Sylvie Meis: Flirt mit US-Profi-Sportler

27.08.2014 > 00:00

© FayesVision / WENN.com (2)

Sylvie Meis hat einen neuen Verehrer, und der ist ein superreicher Sportler! Russell Wilson hat die blonde Moderatorin zur Ice Bucket Challenge herausgefordert, und war dabei sehr charmant.

"Ich habe gehört, du bist die berühmteste Frau in Europa. Ich fordere dich heraus!", so Russell Wilson. Er ist Quarterback bei den Seattle Seahawks in der National Football League. Mit seinem Team gewann der Football-Spieler sogar den Super Bowl, wo er zwei Touchdown-Pässe beisteuerte.

In seinem Sport ist er einer, der nicht nur wirft, sondern auch rennt. So ungeduldig ist er auch im Privatleben, denn er konnte es gar nicht erwarten, Sylvie Meis mit einem nassen Shirt zu sehen: "Ich warte immer noch auf einen visuellen Beweis!", schrieb er ihr auf Twitter, nachdem Sylvie Meis die Challenge akzeptiert hatte.

Sylvie Meis veröffentlichte ihr Video und bekam prompt noch ein Kompliment von Russell Wilson zurück: "Schau dich mal an!!! Du hilfst, Leben zu retten! Sogar in Europa!" Dazu machte er einen errötenden Smiley.

Er scheint frisch verliebt zu sein in Sylvie Meis? Im April hat er sich von seiner Frau getrennt, inzwischen hat eine neue Frau sein Herz erobert. "Du bist die Luft, die ich atme.... Du bist alles für mich!", twitterte er: "Hey hübsches Baby mit den High Heels, du gibst mir Fieber".

Russell Wilson würde als (erfolg-)reicher Sportler jedenfalls perfekt in das Beuteschema von Sylvie Meis passen, die sich noch ein Kind wünscht. Dafür wäre Russell Wilson wohl auch zu haben, denn er liebt Kinder.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion