Sylvie Meis neben Katie Holmes.

Sylvie Meis: Front Row neben US-Stars

21.01.2015 > 00:00

© WENN.com

Berlin ist derzeit der absolute Promi-Hot-Spot. Das Spektakel der Fashion Week lässt sich auch Sylvie Meis nicht entgehen und der Moderatorin wurde eine besondere Ehre zuteil.

Sie saß in der ersten Reihe des Publikums, neben den US-Promis Liz Hurly und Katie Holmes. "Front Row Girlpower", schrieb Sylvie Meis zu einem Foto der Frauen, das sie auf Instagram teilte. Darauf ist zu sehen, wie sie sich mit Katie Holmes unterhält, die 20 Minuten zu spät zur Show von Marc Cain kam. Danach verfolgten alle Promi-Frauen gebannt die Show des Designers auf dem Laufsteg, in der die Farben gelb und rosa vorherrschten.

Der Hollywood-Star zog auch auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich, aber auch Sylvie Meis war in ihrem extravaganten Kleid ein begehrtes Foto-Motiv. Die 36-Jährige kam alleine zur Fashion Week, nachdem sie sich vor kurzer Zeit von ihrem Freund Samuel Deutsch getrennt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion