Sylvie Meis goes Hollywood

Sylvie Meis goes Hollywood

23.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Ist das der erste Schritt zum internationalen Durchbruch?

Sylvie Meis versucht ihr Glück in Hollywood. Bereits vor einiger Zeit plauderte sie über ihre Pläne und nun ist es soweit.

Die kleine Holländerin hat den großen Schritt gewagt und schwärmt "Bild" gegenüber: "Es war schon immer ein Traum, in der Oscar-Season hier zu sein. Hier drehe ich auch für "RTL Exclusiv" und habe danach noch weitere Interviews."

Sylvie will an ihrer Karriere feilen und sich als Schauspielerin versuchen: "Meine ersten TV-Erfahrungen waren damals in der Schauspielerei und ich bin gerade dabei das wieder ein wenig auszubauen. Ich habe vor Kurzem auch eine kleine Rolle in dem ARD-Film "Sophie" spielen dürfen. Deswegen treffe ich hier auch ein paar Caster und Produzenten."

Bleibt abzuwarten, ob die "Let's Dance"-Moderatorin tatsächlich Fuß fassen kann. Ihre Karriere in Deutschland steht für sie jedoch erstmal an erster Stelle.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion