Sylvie Meis zeigt ihre Top-Figur im Bikini

Sylvie Meis: Heiße Auszeit im Bikini!

20.12.2014 > 00:00

© Instagram/1misssmeis

Heiß, heißer, Sylvie Meis (36).

Eigentlich zählt der Dezember nicht zu den Monaten, in denen sich Frau besonders gern im Bikini zeigt. Immerhin winken in der Vorweihnachtszeit Verlockungen wie Plätzchen, Glühwein und Co. an jeder Ecke eine Tatsache, die sich meist auch auf der Waage bemerkbar macht.

Bei der ohnehin mit einer Top-Figur gesegneten Sylvie ist von etwaigen Kaloriensünden allerdings nicht das Geringste zu erkennen und darauf scheint die Holländerin auch mächtig stolz zu sein. Auf ihrem Instagram-Account postete die 36-Jährige nun nämlich eine Foto-Collage, die so manch einem (männlichen) Betrachter die Sprache verschlagen dürfte.

Darauf zu sehen: Eine nur mit einem knappen schwarzen Bikini bekleidete Sylvie, die sich in verführerischer Pose am Pool räkelt. "Chill out", schreibt die Moderatorin zu dem sexy Foto, das offenbar bei einem vorweihnachtlichen Spa-Besuch entstanden ist.

Tja, bei einem solchen Anblick versteht man dann doch irgendwie, warum Promi-Damen wie Angelina Heger (22) und Kim Gloss (22) sich gerade lieber im Fitnessstudio quälen als Lebkuchen zu naschen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion