Sylvie und Samuel als Pärchen aus der Zukunft

Sylvie Meis: Heißes Halloween-Outfit!

26.10.2014 > 00:00

© Twitter/Sylvie Meis

Bis zum 31.10 ist es zwar noch ein paar Tage hin, doch das hält die wenigsten Stars davon ab, sich an diesem Wochenende schon mal auf der ein oder anderen Halloween-Party blicken zu lassen.

Besonders interessant ist dabei natürlich vor allem eine Frage für welches Kostüm entscheiden sich die Promis? Während Heidi Klum jedes Jahr mit äußerst kreativen Verkleidungen aufwartet und manchmal kaum noch zu erkennen ist, gibt es andere, denen bei ihrer Kostümierung vor allem eines wichtig ist: nämlich, dass sie darin eine möglichst sexy Figur abgeben.

Zu letzterer Kategorie gehört offenbar auch Sylvie Meis (36), die sich anlässlich einer Hollywood-Party in New York so richtig in Schale geworfen hat und ihre Fans via Twitter an der gelungenen Maskerade teilhaben lässt. Sylvie trägt ein glitzerndes, semi-transparentes Kleid, dass ihre heißen Kurven betont und ihren sonnengebräunten Teint unterstreicht. Komplettiert wird das futuristische Outfit durch Sylvies Freund Samuel Deutsch, der seiner Liebsten als Robo-Cop zur Seite steht.

Na, wenn diese Pärchen-Verkleidung nicht mal ein gutes Omen für die Zukunft ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion