Sylvie Meis: Steht jetzt die Hochzeit an?

Sylvie Meis: Im Brautladen erwischt

03.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Geht bei Sylvie Meis nun alles Schlag auf Schlag? Sie wurde in einem Brautmoden-Geschäft entdeckt!

Die niederländische Zeitung Weekend hat ein Foto veröffentlicht, auf dem die Moderatorin inmitten von Hochzeitskleidern zu sehen ist. In Hamburg ging sie in den Shop, in dem sich werdende Bräute auf den schönsten Tag im Leben vorbereiten. Was genau sie dort gemacht hat, ist noch nicht bekannt. Für die 36-Jährige dürfte es aber eine emotionale Woche sein: Vor genau einem Jahr haben sie und Rafael van der Vaart sich scheiden gelassen.

Seit zwei Monaten hat Sylvie Meis offiziell einen neuen Freund. Sie ist mit Samuel Deutsch zusammen. Die beiden sind sehr verliebt und zeigen das auch öffentlich. Hand in Hand schlendern sie durch Hamburg und über rote Teppiche.

Aber steht wirklich schon die Hochzeit an? Wohl eher nicht. Denn obwohl Sylvie Meis im Brautladen war, anprobiert hat sie nichts zumindest nicht so, dass es von außen einsehbar gewesen wäre.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion