Das sagt Sylvie Meis zu den Liebes-Gerüchten.

Sylvie Meis: Ist die Moderatorin noch Single?

08.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Sylvie Meis hat sich seit der Trennung von Rafael van der Vaart offiziell zu keinem Mann bekannt. Doch wie ist ihr aktueller Beziehungsstatus? Eine Reporterin hat sich getraut, nachzufragen.

Vor allem ein Foto, auf dem Sylvie Meis mit einem spanischen Graf zu sehen ist, sorgte für wilde Liebes-Gerüchte. Ist sie oder nicht, sind sie oder nicht? Eine niederländische Zeitung berichtete, die beiden seien ein Paar und sie habe sogar schon seine Eltern kennengelernt.

Das haben inzwischen ihre beste Freundin und der Graf dementiert. Aber auch Beziehungen mit einem deutschen Geschäftsmann und einem reichen Niederländer wurden ihr nachgesagt, sogar ein Flirt mit einem Amerikaner wird ihr nachgesagt.

Darüber weiß Sylvie Meis selbst angeblich gar nichts, wie sie RTL verraten hat: "Ich google mich nicht. Das hat mich nicht glücklich gemacht, das hat mich gestresst. Und ich möchte nicht abgelenkt werden von Meinungen und deswegen google ich nicht. Das ist die beste Strategie."

Was denn nun dran ist an den ganzen Liebes-Gerüchten, wollte der Sender auch wissen. Ist Sylvie Meis noch Single? In diesem Moment kam eine Stylistin und begann, an ihr herumzuzupfen. "Perfektes Timing!", lachte Sylvie Meis und erklärte: "Hier lassen wir es!"

Kein Kommentar also zu einem neuen Freund - auch nicht zum Grafen. Aber eines hat Sylvie Meis dann doch noch verraten, nämlich dass sie auf ihre guten Freunde zählt: "Der Kreis ist klein und der ist geschlossen. Deshalb kann ich entspannt arbeiten und entspannt mein Privatleben führen. Ja, ich bin glücklich."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion