Sylvie Meis sucht eine Wohnung in Amsterdam.

Sylvie Meis: Jetzt will sie noch ein Baby!

22.08.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

In Sachen Liebe hatte Sylvie Meis (36) in den letzten Monaten nicht besonders viel Glück. Trotzdem schmiedet die schöne Moderatorin eifrig Familienpläne.

Auch wenn sie den richtigen Mann noch nicht gefunden hat - ein Baby wünscht sie sich dennoch. "Wer weiß, was die Zukunft bringt ein zweites Baby wäre schön", verriet sie jetzt der österreichischen Frauenzeitschrift "Madonna".

Von ein paar Affären abgesehen ist Sylvie Meis seit der Trennung von Ex-Mann Rafael van der Vaart (30) Single. Sie betonte immer wieder, dass Söhnchen Damian (8) derzeit der einzige Mann in ihrem Leben sei.

Gerüchten zufolge könnte ihre Erzrivalin Sabia Boulahrouz (36) nun wieder schwanger sein. Von einem Konkurrenzkampf will Sylvie jedoch nichts wissen. "Es ist für uns alle ruhiger geworden. Emotionale Stabilität ist wichtig für die Gesundheit", betont sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion