So trainiert Sylvie Meis für ihre Traumfigur

Sylvie Meis: Knallhartes Fitnessprogramm unter Strom

21.11.2014 > 00:00

© Facebook

Dass hinter ihrer Traumfigur harte Arbeit steckt, ist kein Geheimnis. Aber wie sehr sich Sylvie Meis (36) wirklich quält, um in Form zu bleiben, zeigt sie erst jetzt...

Bei Facebook hat die Moderatorin Fotos von ihrem Workout gepostet - und das sieht nicht gerade nach einem Kinderspiel aus.

Offenbar bereitet sie sich mit ihrem Personal Trainer schon auf die nächsten Dessous-Bilder vor.

"Neben Laufen liebe ich Miha-Bodytec für Kraft und Muskeltraining! Johannes kannte heute keine Gnade. Countdown zum nächsten Hunkemöller-Shoot", schrieb sie zu dem Bild.

Ob das wirklich Spaß macht? Immerhin bekommt Sylvie Meis bei diesem Workout Elektroden angelegt, die verschiedene Muskelgruppen aktivieren sollen. Während der Trainings erhält sie also quasi tausende kleine Stromstöße! Autsch - das klingt brutal...

Tatsächlich ist der Strom jedoch so schwach, dass er nur als leichtes Kribbeln zu spüren ist und auf den Körper keine negativen Aspekte hat. Trotzdem werden so die tiefer liegenden Muskelgruppen trainiert.

Sylvie ist eben Perfektionstin...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion