Sylvie Meis und Thomas Gottschalk wagen ein Tänzchen

Sylvie Meis: "Let's Dance" mit Thomas Gottschalk

20.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Sie kann es immer noch!

Bei der Aufzeichnung der Jubiläums-Sendung "30 Jahre RTL" wagte Sylvie Meis (35) ein spontanes Tänzchen mit Thomas Gottschalk.

Der Entertainer schnappte sich kurzerhand die schöne Holländerin, um mit ihr übers Parkett zu schwofen. Dabei fiel auf: Auch drei Jahr nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme hat Sylvie offenbar nichts verlernt. Souverän wirbelte sie über die Tanzfläche.

Dabei hatte sie mit Thomas Gottschalk nicht unbedingt den begnadetsten Tänzer an ihrer Seite. "Meine Frau Thea bereut eins: dass ich nicht tanzen kann!", hatte der Moderator zuvor gestanden.

Sylvie Meis war trotzdem begeistert. "Es war einer der schönsten Tänze der letzten Zeit. Thomas kann es viel besser, als er sagt", verriet sie gegenüber "bild.de".

Mit ihren letzten Tanzpartnern hatte Sylvie ja auch bekanntermaßen nicht so viel Glück...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion