Sylvie Meis mit ihrem Bruder und zwei Cousins

Sylvie Meis postet süßes Kinderfoto mit Bruder und Cousins

13.11.2014 > 00:00

© instagram.com/sylviemeisnews

Sylvie Meis auf Zeitreise!

Heute kennt die Öffentlichkeit sie als Glamour-Queen. Doch nun zeigt die schöne Moderatorin, dass sie früher ein ganz normales Mädchen war, das mit Freunden durch Wald und Wiesen streunerte...

Das Kinderfoto, dass die 36-Jährige jetzt bei Instagram postete, beweist auch: Von Jungs wurde Sylvie Meis offenbar schon früher umschwärmt.

"Sylvie & the Boys! Mit Bruder Daniel und zwei Cousins. 80's rock!", lautet der Kommentar zu dem Bild.

Sieht ganz so aus, als wäre das Quartett eine ziemlich eingeschworene Gang. Dass Klein-Sylvie einmal ein Star werden würde, hat damals wohl noch niemand geahnt - auch wenn sie schon als Kind zweifellos ziemlich süß war.

Wenn man genau hinschaut, erkennt man jedoch, dass sie den Flirt mit der Kamera schon damals beherrschte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion