Sylvie Meis: Steht jetzt die Hochzeit an?

Sylvie Meis: Samuel Deutsch will zu ihr nach Hamburg ziehen

07.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Das muss Liebe sein! Gerade erst hat Sylvie Meis (36) ihre Beziehung mit Samuel Deutsch (30) öffentlich gemacht - und schon will der New Yorker Geschäftsmann zu ihr nach Hamburg ziehen...

Angeblich sind die beiden Frischverliebten bereits auf der Suche nach einem Liebesnest in der Hansestadt. In Sylvies Luxus-Apartment im Stadtteil Eppendorf wollen sie jedenfalls nicht zusammen wohnen. Der Amerikaner soll sich in der 400 qm-Wohnung, in der Sylvie mit Ex-Mann Rafael van der Vaart lebte, nicht besonders wohlfühlen, berichtet die niederländische Magazin "HollywoodHuizen". Etwas Neues muss also her!

Freunde der Moderatorin verrieten, dass Sylvie Meis jedoch nicht zu ihrem neuen Freund nach New York ziehen kann, weill sie berufliche Verpflichtungen in Deutschland hat und weil ihr Sohn Damian (8) hier zur Schule geht.

Samuel Deutsch hingegen hat ohnehin geschäftlich viel in Europa zu tun. Die beiden Turteltauben wollen sich nun ein gemeinsames Zuhause mit viel Privatsphäre suchen, wo sie ihr gemeinsames Leben beginnen können.

Sylvies Mietvertrag für ihre 11.000 Euro-Wohnung läuft jedoch noch bis 1. Juli 2015. Wenn sich keine Einigung finden lässt, wird sie die Miete bis zum Vertragsende weiterbezahlen. Dann muss das Liebesnest noch ein bisschen warten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion