Sylvie Meis ist schon in Weihnachtsstimmung.

Sylvie Meis schmückt den Weihnachtsbaum

15.07.2014 > 00:00

© Twitter / MissSMeis

Während Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz in Frankreich in Bikini und Badehose in der Sonne liegen, denkt Sylvie Meis schon an Weihnachten.

Auf ihrer Twitter-Seite teilte sie ein Foto, auf dem die Moderatorin einen Tannenbaum weihnachtlich schmückt. Bei der Aktion handelt es sich nicht um ein Privat-Vergnügen, sondern um Arbeit.

Sylvie Meis ist das Werbegesicht für die Dessous-Marke Hunkemöller, was uns immer wieder sexy Fotos von ihr beschert. Zur Bescherung wird es das wohl auch wieder geben, obwohl Sylvie Meis auf dem aktuellen Bild ein Mini-Kleid trägt. Das ist ziemlich kurz geraten und passt zur aktuellen Jahreszeit.

Die Gemütsstimmung von Sylvie Meis ist da schon weiter: "Es fühlt sich heute an wie Weihnachten!", schreibt die Ex-Frau von Rafael van der Vaart dazu. Bei dem großen Tannenbaum und dem romantischen Stil der Location ist das verständlich. Warum sie in Advent-Laune ist, hat sie auch verraten. Sie dreht einen TV-Spot für die Unterwäsche-Marke.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion