Nimmt sie das Angebot an?

Sylvie Meis: Sechsstelliges Angebot für Biografie

18.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Tut sie es oder tut sie es nicht?

Laut ,Focus Online' soll Sylvie Meis ein sechsstelliges Angebot erhalten haben, um so schnell wie möglich ihre Biografie zu veröffentlichen.

Nach all den Skandalen der letzten Monate ist damit zu rechnen, dass sich durchaus einige Menschen darum reißen werden, die reine Wahrheit zu erfahren. Was geschah wirklich zwischen Rafael und Sylvie? Gibt es schmutzige Details, die der Öffentlichkeit vorenthalten wurden?

Christian Schommers soll die mehrfache Millionärin tatkräftig beim Schreiben unterstützen und bestätigt: "Ja, es stimmt. Es gibt ein Angebot eines Verlages im sechsstelligen Bereich an Frau Meis."

Schommers half bereits Boris Becker bei seiner Biografie und hat auch schon einen Plan für die Moderatorin aufgestellt. "Sylvie erzählt alles, ich bringe das in die Ich-Form."

Dabei hat er sogar schon einige Titel-Favoriten: "Ich, Sylvie", "Sylvie - Mein Leben" und "Sylvie - abgerechnet wird zum Schluss".

Ob sie sich wirklich auf diesen Deal einlassen wird? Wir bleiben gespannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion