Sylvie Meis im sexy Kostüm

Sylvie Meis: Sexy Fetisch-Kostüm zu Halloween

30.10.2014 > 00:00

© Facebook

Sollten Halloween-Kostüme nicht eigentlich gruselig sein?

Dann hat Sylvie Meis (36) da offensichtlich etwas verwechselt. Ihre Verkleidung ist jedenfalls so gar nicht erschreckend. Erschreckend sexy höchstens...

Die Moderatorin hat sich anlässlich einer Kostüm-Party in New York in einen verruchtes Fetisch-Look gehüllt. "Eyes Wide Shut Party", erklärte sie ihr Outfit bei Facebook.

Sinnliche Spitzen-Dessous, geöffneter Satin-Mantel, venezianische Maske - Sylvie Meis sieht wirklich aus, als wäre sie gleichnamigem Film entsprungen.

Es ist nicht die erste Halloween-Party in diesem Jahr, auf der sie ihren Sex-Appeal unter Beweis stellt. Vor wenigen Tagen zeigte sie sich verkleidet an der Seite ihres neuen Freundes.

Ob Samuel Deutsch (30) auch auf der zweiten Party anwesend war, verriet sie nicht. Er dürfte jedenfalls mächtig stolz auf seine schöne Freundin gewesen sein. Und die sinnliche Verkleidung steht ihr ja auch viel besser als der Grusel-Look...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion