Sylvie Meis geht für Hunkemöller nach New York.

Sylvie Meis: Sie will New York erobern!

22.06.2015 > 00:00

© Hunkemöller

Karriere-Erfolg für Sylvie Meis! Die Moderatorin hat einen großen Schritt über den großen Teich gemacht.

Wie sie auf ihrer neuen Facebook-Seite verkündete, wird ihre Dessous-Kollektion nun auch in New York vorgestellt und verkauft. "The Sylvie Collection goes to New York City! Ein Traum wird wahr... Ich bin auf dem Weg zum Big Apple, um für die neue Kampagne zu shooten", schrieb sie.

Schon länger verzückt die Ex-Frau von Rafael van der Vaart ihre Fans regelmäßig mit Unterwäsche-Fotos. Für das Label Hunkemöller ist sie Testimonial, designt Höschen und BHs und bewirbt sie mit sexy Bildern.

Damit hat sie in Europa bereits Erfolge gefeiert, nun folgt die USA: "Nach Paris und London ist es Zeit, New York zu erobern!"

Dass es Sylvie Meis nach Amerika zieht, hat sie nie verheimlicht. Vor einiger Zeit begann sie damit, dort Kontakte zu knüpfen und zu arbeiten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion