Wow! So braun sind Mutter und Sohn.

Sylvie Meis: So braun sind sie und Damian

22.07.2015 > 00:00

© Instagram / 1missmeis

Sylvie Meis ist braun wie nie! Die Moderatorin und hat ein Foto von sich und Damian gepostet, bei dem man gar nicht weiß, wer von beiden nun länger in der Sonne gelegen hat. Sowohl die 37-Jährige als auch ihr neunjähriger Sohn haben wohl jeden schönen Tag am Wasser verbracht.

Die Niederländer sind derzeit mit dem neuen Freund von Sylvie Meis auf Ibiza, wo sie ihr Patchwork-Glück genießen. Momo hat dort einen neuen Nachtclub eröffnet, tagsüber scheint er mit Sylvie und den Kindern am Pool zu entspannen. Er hat wohl auch das Foto geschossen, das für viele Kommentare sorgt.

Dabei kommt in fast jedem das Wort "braun" vor! Viele der Fans fragen sich: "Ist das echt?! Was seid ihr aber knackig braun!"

Unter den vielen erstaunten, aber durchaus positiv gestimmten Fans gibt es auch kritischere Stimmen zu ihrem Urlaubs-Look: "Das kann doch nicht gut sein, so braun zu werden?!" Doch Sylvie Meis erklärt, man müsse sich keine Sorgen um sie machen: "Wir cremen uns mit Sonnenschutzfaktor 50 ein! Das ist am besten und das würde ich immer empfehlen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion