Damian van der Vaart hatte Geburtstag.

Sylvie Meis: So feiert sie Damians Geburtstag

28.05.2015 > 00:00

© Instagram / 1missmeis

Es wurde gefeiert bei Sylvie Meis! Grund dafür war aber nicht etwa ein neuer Job der Moderatorin, sondern ein viel größeres Glück: Damian ist neun Jahre alt geworden.

Das ist jedes Jahr der Anlass für eine Mega-Party mit extra-viel Kuchen und Luftballons. Bei seinem achten Geburtstag gab es eine Batman-Torte, in diesem Jahr aber stand die Feier ganz im Zeichen von König Fußball, wie eine Fotocollage zeigt.

Der Neunjährige ist wie Papa Rafael van der Vaart ein begeisterter Kicker. Dementsprechend war der Kuchen in Form eines Trikots mit seinem Namen gemacht. Außerdem hingen über dem Gabentisch Fußball-Luftballons.

Gefeiert wurde auch mit den neuesten Patchwork-Familienmitgliedern im Hintergrund ist der Sohn von Maurice zu sehen, dem neuen Freund von Sylvie Meis. Der schüchterne Damian schien den Trubel zu genießen, er grinste auf dem Schoß von Mama und durfte sogar selbst den Kuchen schneiden.

Zu dem besonderen Anlass erinnerte sich Sylvie Meis außerdem zurück: Sie postete auch ein Foto von Damian als Baby.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion