Sylvie Meis war früher pummelig

Sylvie Meis: So süß war sie als Kind!

08.01.2014 > 00:00

© Facebook / Privat

Die Kamera hat sie schon immer geliebt!

Früher Wonneproppen, heute Sex-Bombe - Sylvie Meis (35) hat wahrlich eine beeindruckende Entwicklung gemacht. Was gleich geblieben ist: Süß war sie schon immer - und ziemlich fotogen.

Dieses süße Kinderfoto beweist, dass die Moderatorin auf Fotos auch im Kindesalter schon eine gute Figur gemacht hat - sogar auf dem Dreirad. Dieser Schnappschuss aus ihrem privaten Fotoalbum zeigt sie, wie sie zusammen mit ihrem Bruder Daniel durch ihre belgische Heimat Flandern radelt.

"Wir sind sehr behütet aufgewachsen", erklärte Sylvie Meis gegenüber "bild.de". "Um unser Haus herum war viel Natur. Katzen, Hühner, Obstbäume, Wiesen. Jeden Morgen haben wir Eier geholt. Ich sehe mich auch heute noch da herumlaufen als kleines Kind, mit den Tieren, mit meinem Bruder. Wunderschön war das. Ich habe es geliebt."

Die steile Karriere und das Glamour-Leben kamen erst später. Auch heute noch zieht es die Moderatorin regelmäßig in ihre Heimat zurück.

Was für ein turbulentes Leben sie mal führen würde, hat die kleine Sylvie damals sicherlich noch nicht geahnt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion