So süß war Sylvie als Kind

Sylvie Meis: So süß war sie als kleines Mädchen

19.01.2014 > 00:00

© Facebook/Sylvie News

Nein, wie nieeedlich!

Bei diesem süßen Foto wird uns klar, dass Sylvie Meis bestimmt damals schon so einige Herzen gebrochen haben muss.

Das Bild, das von ,Sylvie News' auf Facebook hochgeladen wurde, sorgte bei den Fans zunächst für Verwirrung. Na, wer ist denn nun eigentlich Sylvie? Es sind doch so viele Kinder zu sehen...

Doch sie wurden sich schnell einig:

Mit ihrem hellblauen Haarband und dem süßen Rock sticht sie aus der Menge hervor und lächelt selbstbewusst in die Kamera. Das kann nur unsere Sylvie sein!

Umringt wird sie dabei übrigens von ihrem Bruder, Cousins und Cousinen. Insgesamt hat die Holländerin davon nämlich ganze 16 Stück!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion