Damian ist ganz schön groß geworden

Sylvie Meis: Sohn Damian wächst ihr über den Kopf

08.06.2015 > 00:00

© Facebook

Und hopp - die Hebefigur sitzt!

Der kleine Damian hat sich offenbar von "Let's Dance" inspirieren lassen und probt prompt mit seiner Mutter akrobatische Einlagen.

"Reunited with my little man!!!", schrieb Sylvie Meis (37) zu diesem Foto, auf dem sie ihren Sohn in Badehose auf dem Arm trägt. Aber: So klein ist der kleine Mann gar nicht mehr. Im Stehen dürfte er seine Mutter fast eingeholt haben! Immerhin ist Damian inzwischen schon neun Jahre alt - und damit auf dem besten Weg zum Teenager. Und erschwerend kommt hinzu, dass Sylvie mit ihren 1,58 m auch nicht gerade die Größte ist. Lange wird es solche Bilder dieses wohl nicht mehr geben - dann wird ihr Damian sicher zu schwer sein...

Aber wer weiß - vielleicht hält die Moderatorin ja sogar bald wieder Nachwuchs im Arm. Immerhin scheint sie total verliebt zu sein in ihren neuen Freund Maurice. Auch dieses Foto ist bei ihm in Zürich entstanden. Gar nicht so unwahrscheinlich also, dass Damian demnächst ein Geschwisterchen bekommen könnte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion