Sylvie Meis trägt H&M

Sylvie Meis trägt H&M-Outfit bei "Let's Dance"

27.04.2015 > 00:00

© Facebook

Prada, Chanel, Versace - wenn's um Luxus-Marken geht, ist Sylvie Meis (37) normalerweise nicht schüchtern. Die Moderatorin liebt Mode - und sie liebt es teuer.

Bei der sechsten "Let's Dance"-Liveshow am Freitag bewies die hübsche Moderatorin jedoch, dass sie auch anders kann. Der goldig-glitzernde Zweiteiler, den sie während der Sendung trug, stammt nämlich aus dem Hause H&M.

An Sylvie Meis wirkte das Outfit allerdings, als wäre es ein kostbares Designer-Stück. "Backstage Pic in meiner Garderobe direkt vor der Show...", schrieb sie zu dem Foto.

Der Look bestehend aus Crop Top und passender Hose ist jetzt online und in den Geschäften erhältlich. Es wäre wenig verwunderlich, wenn beides bald vergriffen wäre. Die Fans sind jedenfalls begeistert von Sylvies Günstig-Style. "Super Outfit, natürlich ohne Schnickschnack, fast sportlich elegant", "Sehr sexy", "Optisch perfekt", "Zauberhaft", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion