Sylvie Meis und Sharai Lowenstein auf der Silvester-Party

Sylvie Meis: Twitter-Foto an Silvester!

02.01.2014 > 00:00

© Twitter

Neuer Name, neuer Twitter-Account!

Ein Jahr ist es jetzt her, dass Sylvie Meis (35), die damals noch van der Vaart hieß, ihren letzten Twitter-Eintrag postete. Jetzt feierte die frisch geschiedene Moderatorin ihr Zwitscher-Comeback - und zwar ausgerechnet an Silvester.

Wir erinnern uns: Beim letzten Jahreswechsel postete Sylvie das legendäre Dreier-Foto mit Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30). Einen Tag später gaben Sylvie und Rafael ihre Trennung bekannt.

Seither ist viel geschehen. Kein Wunder also, dass das Silvesterfest 2013 ein wenig anders aussah. Während Rafael und Sabia im Kreise der Familie feierten, ließ es Sylvie auf einer rauschenden Gala krachen. Und eine neue Busenfreundin hatte sie auch mit dabei: Zusammen mit Sharai Lowenstein erlebte sie den Jahreswechsel in schicker Abendrobe.

Bleibt zu hoffen, dass das neue Jahr für Sylvie Meis ein wenig erfolgreicher wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion