Sylvie Meis stand bei "Let's Dance" oft alleine da

Sylvie Meis: Unbeliebt bei den "Let's Dance"-Kollegen?

16.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Sobald die Kamera auf sie gerichtet ist, knipst Sylvie Meis (36) ihr Tausend-Watt-Lächeln an. Doch abseits des Scheinwerferlichts sieht die Welt ganz anders aus...

Was man im TV nicht sehen konnte: In Wahrheit schien die Moderatorin am Freitag bei "Let's Dance" ganz und gar nicht so glücklich zu sein, wie es den Anschein machte.

Während der Werbepausen und nach der Show soll sie immer alleine gewesen sein, während alle anderen laut "bild.de" miteinander quatschten und scherzten. Offenbar versteht sich Sylvie Meis nicht besonders gut mit ihren Kollegen...

Bereits im letzten Jahr gab es Gerüchte, dass es hinter den Kulissen zwischen ihr und Daniel Hartwich (36) ziemlich gekracht hätte. Anscheinend hat sich die Stimmung seither nicht gerade verbessert.

Was wirklich vorgefallen ist, ist allerdings nicht bekannt. Mal abwarten, ob sie trotz der schlechten Stimmung bei der nächsten Staffel noch dabei sein wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion