Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis: Sind sie wieder Freundinnen?

Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz vertragen sich wieder!

14.08.2014 > 00:00

© WENN

Sind Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz wieder beste Freundinnen? Die beiden wurden diese Woche von Paparazzi in Hamburg entdeckt. Und wider aller Erwartungen sahen sie glücklich und entspannt aus. Mehr noch: Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz lachten und kicherten zusammen!

Alleine waren sie nicht, mitten in der Stadt fand ein kleines Familienzusammentreffen statt. Rafael van der Vaart, Damian und das Kindermädchen waren ebenfalls mit dabei. Wie bei einer ganz normalen Patchwork-Familie verstanden sich alle sehr gut.

Laut dem Telegraaf haben Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz nach der öffentlichen Schlammschlacht ihren Streit begraben, sich versöhnt und kommen wieder einigermaßen miteinander aus. Freundinnen werden sie wohl nicht mehr, schreibt die Zeitung, die sich auf Bekannte beruft. Allerdings hätten sie inzwischen "normalen Kontakt", nicht nur, aber auch dem gemeinsamen Sohn von Sylvie und Rafael zuliebe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion