Sylvie Meis mit Sohn Damian

Sylvie Meis: Ungeschminkt im Holland-Trikot!

18.06.2014 > 00:00

© Facebook

Verwöhnt, arrogant und zickig - als Spielerfrau soll Sylvie Meis (36) eine echte Diva gewesen sein. Das behauptete zumindest kürzlich die holländische Spielergattin Chantal Boschker.

Jetzt beweist die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (30), dass sie auch ganz bodenständig kann.

Bei Facebook postete die schöne Moderatorin ein Foto, das sie zusammen mit Söhnchen Damian im Holland-Trikot zeigt - und das obendrein ungeschminkt! Auf ihrer Brust: die Nummer 23. Genau die Nummer, mit der Rafael van der Vaart für die holländische Nationalmannschaft antritt.

Moment mal - so solidarisch mit ihrem Ex-Mann hat man Sylvie Meis ja schon lange nicht mehr gesehen!

Die Erklärung lieferte sie jedoch gleich mit: Das Bild entstand bereits vor zwei Jahren während der EM 2012 in Polen. Damals war die Welt bei den van der Vaarts noch in Ordnung...

Offenbar schwelgt Sylvie derzeit in Erinnerungen. Und sicherlich wird sie der holländischen Nationalmannschaft bei Spiel gegen Australien heute Abend die Daumen drücken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion