Strahlend schön: Sylvie zur Fashion Week

Sylvie Meis wagt sich 2014 zum ersten Mal wieder auf den roten Teppich

29.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Nach ihrer sehr offenen und ehrlichen Kolumne in einer großen Tageszeitung ist es ruhig um Sylvie Meis (35) alias van der Vaart geworden. Vier Wochen hat sie ins Land ziehen lassen, bevor sie 2014 ihren ersten öffentlichen Auftritt absolvierte.

Umso schöner war er dann auch. Bei der Show vom Fashion-Label Mango in Barcelona überstrahlte Sylvie alle anderen, da konnte nicht einmal Topmodel Alessandra Ambrosio mithalten.

Die Strapazen des letzten Jahres sieht man ihr nicht einmal ein kleines bisschen an. Frisch, jung und glücklich präsentierte sie sich bei der spanischen Modewoche. Private Plaudereien gab es nicht, obwohl ja gemunkelt wird, dass Sylvie frisch verliebt ist. Ein vermögender Hamburger soll es sein. Und wir sind uns fast sicher, dass dieses Lächeln mit ihm zu tun hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion