Sylvie Meis wird jetzt Schauspielerin

Sylvie Meis wird jetzt Schauspielerin

06.10.2014 > 00:00

© Facebook

Es geht wieder bergauf für Sylvie Meis (36): Nicht nur in der Liebe scheint die schöne Holländerin wieder Glück zu haben. Auch im Job warten auf sie spannende Herausforderungen...

Die Moderatorin geht jetzt unter die Schauspielerinnen! Bei Facebook postete Sylvie Meis ein Foto vom Filmset. "Erster Tag beim Dreh", schrieb sie zu dem Schnappschuss. "Drehstart für die Komödie 'Sophie' (Arbeitstitel) mit Annette Frier, Marc Terenzi, Hans-Jochen Wagner und Jutta Speidel."

In dem ARD-Film muss sie jedoch mit einer Gastrolle vorlieb nehmen. Das Original stammt allerdings aus ihrer niederländischen Heimat und war dort unter dem Titel "Soof" ein großer Kinoerfolg. Gut möglich also, das auch das deutsche Remake viele Zuschauer vor den Bildschirm locken wird.

Wann der Film im TV laufen wird und in welche Rolle schlüpfen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion