Sylvies Sohn Damian ist ein talentierter Nachwuchs-Kicker

Sylvie Meis: Wird Sohn Damian jetzt auch Profi-Fußballer?

19.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Für den HSV läuft's im Moment gar nicht gut: Wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert, spielen die Hamburger in der nächsten Saison in der zweiten Liga. Kapitän Rafael van der Vaart (32) wird den Verein auch nicht mehr retten können - er ist fürs nächste Spiel gesperrt.

Doch dafür könnte er eventuell die Zukunft des HSV gesichert haben: Offenbar hat er seine Fußballer-Gene nämlich an Söhnchen Damian (8) vererbt!

Beim SC Victoria schlägt sich der Nachwuchs-Kicker so gut, dass schon die Talent-Scouts auf ihn aufmerksam geworden sind. Wie "bild.de" berichtet, konnte er bei den sogenannten "Try-Outs", einem Sichtungscamp des HSV, überzeugen.

Am 3. Juni darf er nun beim Talents Cup noch einmal sein Können unter Beweis stellen. Dort wird sich dann entscheiden, ob er tatsächlich in den Club aufgenommen wird.

Papa Rafael und Mama Sylvie Meis wären jedenfalls sicher extrem stolz auf ihren Junior...

Sylvie Meis (37)

TAGS:
Lieblinge der Redaktion