Sylvie Meis mit Mama Rita

Sylvie Meis zeigt ihre hübsche Mutter

17.12.2014 > 00:00

© Facebook

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm - das gilt offenbar auch für Familie Meis...

Sylvie Meis (36) hat bei Facebook jetzt ein Foto von ihrer Mutter in jungen Jahren veröffentlicht - als süßen Geburtstagsgruß für ihre Mama.

"Happy Birthday an die beste Mama der Welt!!! Ich liebe dich!!! Danke, dass du immer für mich da bist...", schrieb die Moderatorin zu dem Bild.

Darauf zu sehen: Klein-Sylvie neben ihrer jungen Mutter. Und das Foto beweist, dass sie das Beauty-Gen eindeutig von Mama Rita geerbt hat.

Offenbar ist dieser Schnappschuss eines von ihren Lieblingsbildern. Bereits im Februar postete Sylvie Meis das gleiche Foto - allerdings hatte sie damals ihren Bruder und ihren Vater am Bildrand nicht weggeschnitten.

Ihre Fans schauen sich das Familienfoto jedoch ebenfalls immer wieder gerne an. "Schönes Foto", "Sehr süßes Bild", "Jetzt weiß ich endlich, woher du dein super Aussehen hast", "Hübsche Frau", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion