Sylvie van der Vaart: Damian war der Überbringer der Baby-News!

Sylvie van der Vaart: Damian war der Überbringer der Baby-News!

23.10.2013 > 00:00

© Mathis Wienand/Getty Images

Die Nachricht, dass ihre Ex-Beste-Freundin Sabia Boulharouz (35) nun tatsächlich ein Baby von ihrem zukünftigen Ex-Mann Rafael van der Vaart (30) erwartet, muss die ohnehin arg gebeutelte Sylvie van der Vaart hart getroffen haben.

Und ausgerechnet Damian, der gemeinsame Sohn von Sylvie und Rafael überbrachte der Moderatorin die "freudige" Nachricht. Am Telefon. Und so unbefangen, wie es ein Siebenjähriger nun einmal tut, der nicht ahnen kann, wie sehr diese Neuigkeit seine Mama verletzen könnte.

"Das Neue Blatt" erfuhr von einem Bekannten der Holländerin, wie Sylvie van der Vaart von Sabias Schwangerschaft erfuhr: "Damian hat seine Mama angerufen und ihr erzählt, dass er ein Geschwisterchen bekommt." Damian war total happy, in Sylvie kochte förmlich die Galle hoch. Der Insider verriet, dass sie "beinahe durchs Telefon gesprungen" wäre.

Öffentlich reagierte Sylvie van der Vaart gelassen, aber wie es in ihrem Inneren aussieht, kann man wohl erahnen.

Lieblinge der Redaktion