Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart: Droht Guillaume ihr?

16.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Das könnte noch gehörig Ärger bedeuten.

Sylvie van der Vaart (35) hat es im Moment wirklich nicht leicht. Ständig steht sie in der Kritik, muss die Liebes-Show ihrer ehemals besten Freundin und ihrem Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30) ertragen jetzt macht auch noch ihr Ex-Freund Guillaume Zarka (33) Ärger.

Nachdem er sich bereits recht wenig begeistert via Twitter über die Art und Weise der Trennung von ihm und Sylvie geäußert hat, legte der verlassene Franzose nochmal nach.

Auf seiner Twitterseite verfasste er die bedeutungsschwangere Aussage: "Sommerliche Geschichten. Manche Storys sollten unbedingt erzählt werden."

Könnte das etwa eine unterschwellige Drohung an Sylvie van der Vaart sein? Vielleicht haben Guillaume Rachegelüste heimgesucht und er plant, intime Details aus seiner Zeit mit der Holländerin öffentlich zu machen.

Da kann man für Sylvie nur hoffen, dass sich die Wogen um sie herum schnellstmöglich glätten.

Lieblinge der Redaktion