Fieses Mobbing in der Nachbarschaft: Sylvie van der Vaart .

Sylvie van der Vaart: Erste Fotos nach der Trennung

02.01.2013 > 00:00

Noch am selben Tag, an dem Sylvie van der Vaart (34) und ihr Noch-Ehemann Rafael (29) ihre Trennung verkündeten, zeigt sich die Moderatorin in der Öffentlichkeit.

Mit ihrer Freundin Sabia Boulahrouz, die auch mit ansehen musste, wie Rafael Sylvie vor ihren Freunden schlug, spazierte sie durch Hamburg.

Trotz grauen Wetters trug Sylvie van der Vaart eine Sonnenbrille, hielt den Kopf gesenkt, wirkt niedergeschlagen.

Die gebeutelte Ehefrau ließ sich von Freundin Sabia ablenken. Zuerst besuchten sie ein Sportstudio, danach ging's ins "Tarantella" einem Italiener in der Hamburger City. Dort warteten schon Unmengen von Fotografen, um das erste Foto zu erhaschen.

Auch Rafael van der Vaart konnte sich am heutigen 2. Januar 2013 nicht vor den Paparazzi verstecken. Der fliegt nämlich mit dem HSV nach Abu Dhabi ins Trainingslager.

Was sofort auffiel: Rafael van der Vaart zeigte sich am Hamburger Flughafen ohne seinen Ehering. In die gemeinsame Wohnung in Eppendorf soll er auch nicht wieder zurückkehren...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion