Sylvie van der Vaart ging mit ihrem Sohn in Dulsberg ins Freibad.

Sylvie van der Vaart genießt ihr Single-Leben im Urlaub

05.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Sommer, Sonne, Single - Sylvie van der Vaart (35) lässt es sich zurzeit in St. Tropez so richtig gut gehen.

Nachdem die vergangenen Monaten unter keinem guten Liebesstern standen, erholt sich die Noch-Frau von Rafael van der Vaart im Urlaub an der Côte D'Azur - und zeigt sich im sexy Bikini.

Die 35-Jährige erklärte gegenüber der "Bild", dass sie in der Tat wieder Single sei. Und damit sehr glücklich. Die Beziehung mit Guillaume Zarka (34) ist offenkundig vorbei.

Dass das keine leeren Floskeln sind, zeigt sie mit ihren Freundinnen im Urlaub.

Statt in Trübsal zu versinken und über die Geschehnisse der vergangenen Monate zu grübeln, genießt sie das Traum-Ambiente der kleinen Hafenstadt, die für ihr Luxus-Publikum bekannt ist.

Ob im sexy Bikini oder im knappen Jumpsuit - Sylvie van der Vaart zeigt viel Haut.

Mehr Bikini-Fotos von Sylvie van der Vaart seht Ihr in unserem Video.

Lieblinge der Redaktion