"Let's Dance" siegt im Show-Duell gegen "The Voice Kids"

Sylvie van der Vaart glänzt im Raumschiff-Outfit

25.05.2013 > 00:00

© RTL / Guido Engels

Au weia - was ist denn da passier? Ist Sylvie van der Vaart (35) auf Abwegen - und plant einen Flug zum Mond? Oder hat sie sich einfach mit ihrem gestrigen Outfit bei "Let's Dance" total vergriffen?

Im Halbfinale wurde nicht nur entschieden, wer raus und wer weiter ist, sondern auch für reichlich Zündstoff gesorgt: Das Outfit von Sylvie van der Vaart erregte die Gemüter der TV-Zuschauer.

Böse Zungen witzelten über die Kleiderwahl mit Bemerkungen auf Twitter, wie zum Beispiel: "Sylvie goes Moonraker" oder "Für Sylvie hat heute nur die Alufolie gereicht".

Moderator Daniel Hartwich (34) sah neben seiner frisch angekleideten Astronauten-Partnerin etwas verloren aus. Jedoch brachten die beiden die Show wie immer gut über die Bühne.

Beim nächsten mal hoffen wir allerdings, dass Sylvie sich in einer dezenteren und eleganteren Garderobe präsentiert - so wie wir sie eben kennen.

Lieblinge der Redaktion