Sylvie van der Vaart freut sich, single zu sein.

Sylvie van der Vaart: Hat sie einen neuen Freund?

31.07.2013 > 00:00

© Jens Schlueter / Getty Images

Rafael van der Vaart und seine Sabia sind gerade in Hamburg zusammen in ein Haus an der Alster gezogen. Exfrau bzw. -freundin Sylvie van der Vaart hingegen genießt ihr Singleleben.

Sie hat sich vom Franzosen Guillaume Zarka getrennt und freut sich über ihre Freiheit. Und wer single ist, der darf auch ordentlich flirten!

Neueste Gerüchte besagen, dass Sylvie van der Vaart mit einem Model auf einer Party angebandelt hat. Laut Klatschportalen soll Sylvie van der Vaarts Fang Jared Moore heißen und aus New York stammen. Derzeit wohne er vorübergehend in Hamburg. Angeblich haben Sylvie van der Vaart und das Model Händchen gehalten und sich tief in die Augen geschaut. Nun soll es sogar bereits mehr sein und die beiden eine Beziehung haben.

Allerdings ist anzunehmen, dass es sich wohl eher um einen harmlosen Flirt als um einen neuen Freund handelt. Holländische Promizeitungen zeigten diese Woche Bilder von Sylvie van der Vaart, wie die Moderatorin auch auf der Straße mit fremden Männern flirtete. Es sieht ganz so aus, als hätte die schöne Blondine nach den zwei Trennungen nun genug davon, ihr Herz an einen Mann zu verschenken. Stattdessen genießt sie die Vorzüge des Singlelebens.

Lieblinge der Redaktion