Hat Sylvie van der Vaart schon einen Neuen?

Sylvie van der Vaart: Hat sie schon einen neuen Freund?

10.04.2013 > 00:00

© Wenn

Es war DIE Liebes-Sensation der Woche: Die News, dass Rafael van der Vaart (29) mit Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz (35) turtelt, schlug ein wie eine Bombe: "Wie kann er das seiner Noch-Ehefrau nur antun?", fragten sich viele...

Doch nun die nächste Überraschung: Auch Sylvie van der Vaart (34) soll angeblich auch bereits einen neuen Freund haben!

Wie "bild.de" berichtet, sei die Moderatorin frisch verliebt in einen Milliardär aus Paris.

Von wegen Liebeskummer! Offenbar schwebt Sylvie van der Vaart längst selbst wieder auf Wolke sieben!

Die schöne Holländerin soll gerade erst ein Liebes-Wochenende in Paris mit ihrem Neuen verbracht haben.

Dabei hatte Sylvie zuletzt noch verkündet, dass derzeit Söhnchen Damian (7) bei ihr an erster Stelle stehen würde. "Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sohn", kommentierte sie die Beziehung von Rafael und Sabia.

Nun ergibt ihre gelassene Reaktion auch einen Sinn - immerhin hat die "Let's Dance"-Moderatorin mit der Vergangenheit offenbar längst abgeschlossen...

Lieblinge der Redaktion