Jan Böhmermann zieht über sie her.

Sylvie van der Vaart: Jan Böhmermann reißt Sex-Witz auf ihre Kosten

01.11.2013 > 00:00

Arme Sylvie!

Immer wenn man gerade denkt, die Diskussion über ihre vermeintlichen Affären wäre langsam mal erschöpft, reißt der nächste Scherzkeks einen fiesen Witz auf ihre Kosten.

Beim Deutschen Fernsehpreis war es Oliver Pocher, jetzt legte Jan Böhmermann nach. Der Moderator teilte in seiner neuen Show "Neo Magazin" einen gemeinen Seitenhieb gegen Sylvie van der Vaart (35).

Bei seinem satirischen Wochenrückblick scherzte er: "Orkan Christian bläst sich durch Deutschland. Oh! Konkurrenz für Sylvie van der Vaart..."

Peinliches Schweigen im Publikum. "Ja, kommt, so schlecht war's nun nicht - ist die erste Sendung. Scheiß Gymnasiasten im Publikum", versuchte er die Situation zu retten.

Oliver Pocher fand's vermutlich lustig. Und Sylvie van der Vaart? Die lässt sich selbstverständlich nicht zu einem Kommentar herab...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion