Sylvie van der Vaart & Rafael verkaufen ihr Haus

Sylvie van der Vaart: Jetzt wird das Familienhaus verkauft

22.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Jetzt geht mit großen Schritten auf die Scheidung zu. Sylvie van der Vaart (35) und ihr Noch-Ehemann Rafael (30) wollen offenbar ihr gemeinsames Haus in Holland verkaufen.

Ein halbes Jahr nach ihrer Trennung machen die beiden nun wohl endgültig ernst. Ein Maklerbüro vermittelt bereits das Familienhaus in dem Ort Uitgeest bei Amsterdam. Auf der Homepage der Firma wird es für 519.000 Euro angeboten. 6 Zimmer, eine Wohnfläche von 150 Quadratmetern und einen traumhaften Ausblick erwartet den Käufer.

Wie "bild.de" berichtet, soll Rafael van der Vaart bereits während seiner Zeit bei Ajax Amsterdam in dem Haus gewohnt haben.

Sieht ganz so aus, als wollten Sylvie und Rafael van der Vaart endgültig mit ihrem alten Leben abschließen. Immerhin haben ja auch beide bereits neue Partner. Sylvie ist mit dem Franzosen Freund Guillaume Zarka (33) liiert, Rafael mit Sabia Boulahrouz (36), die angeblich bereits schwanger sein soll.

Lieblinge der Redaktion