Liebt Sylvie van der Vaart Fußballer Zlatan Ibrahimovic?

Sylvie van der Vaart: Liebt sie Zlatan Ibrahimovic?

10.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Einmal Fußballer-Gattin, immer Fußballer-Gattin?

Wenn die Liebes-Gerüchte stimmen, ist Sylvie van der Vaart (34) ihrem Typ treu geblieben und datet auch nach der Trennung von Noch-Ehemann Rafael (29) wieder einen Fußballer.

Gerade erst ist die Bombe geplatzt, dass die schöne Moderatorin einen neuen Freund haben soll. Nun wollen holländische Medien herausgefunden haben, wer der Glückliche sein soll - nämlich Profi-Kicker Zlatan Ibrahimovic (31)!

Tatsächlich sprechen alle Anzeichen dafür, dass es sich bei dem Fußball-Star um Sylvies neue Liebe handeln könnte. Ihre Flamme soll schließlich ein Milliardär aus Paris sein - und Zlatan Ibrahimovic spielt beim französischen Erstligisten "Paris Saint-Germain". Das Vermögen des Spitzensportlers wird auf 50 Millionen Euro geschätzt. Damit wäre er zwar (noch) kein Milliardär, aber dennoch ohne Frage steinreich...

Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, wäre das allerdings recht pikant: Der in Schweden geborene Fußballer ist nämlich mit Model Helena Seger liiert, mit dem er auch zwei Kinder hat.

Zlatan Imbrahimovic gilt außerdem als schwieriger Charakter, der gegenüber Fans, Medien und Mannschaftskameraden oftmals provozierend auftritt und sich dadurch den Spitznamen "Zlatan, der Satan" erworben hat.

Offiziell hat sich Sylvie van der Vaart noch nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert. Ewig wird sie aber wohl nicht geheimhalten können, ob sie ihren Rafael tatsächlich gegen einen anderen Kicker ausgetauscht hat...

Lieblinge der Redaktion