Sie hat schon einen neuen Freund.

Sylvie van der Vaart: Offiziell! Guillaume Zarka ist ihr neuer Freund!

11.04.2013 > 00:00

Es ist tatsächlich wahr. Erst waren es nur Spekulationen, aber nun ist es bestätigt: Sylvie van der Vaart (34) hat einen neuen Freund. Noch dazu einen sehr attraktiven und reichen Mann hat sich die "Let's Dance"-Moderatorin da geangelt.

Der Herr heißt Guillaume Zarka, ist 33 Jahre alt und gebürtiger Franzose. Groß, sportlich, hat dunkle Haare und einen verwegenen Bart. Optisch so ziemlich das Gegenteil von Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30).

Guillaume Zarka ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der in Paris lebt. Somit wären auch Sylvies häufige Reisen in die Stadt der Liebe erklärt. In der Pariser High Society ist der schöne Franzose hoch angesehen, er pflegt einen großen Freundeskreis und denkt konservativ. Sein beruflicher Durchbruch gelang ihm, nachdem er seine Informatikfirma "GZ Com" gründete und Infobildschirme in Taxis etablierte.

Zwischen Sylvie van der Vaart und Guillaume Zarka soll es bereits vor einem Monat gefunkt haben. Rührt daher ihre Gelassenheit, die sie der Beziehung zwischen Rafael und ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) gegenüber an den Tag legt?

Zu ihrer neuen Liebe wollte sich die zierliche Holländerin bislang nicht äußern. Gegenüber "Bild" ließ sie verlauten: "Zu persönlichen Dingen werde ich mich in Zukunft nicht mehr äußern. Also kein Kommentar!"

Entgegen den Worten von Sabia dürfte Sylvie trotz neuem Freund sauer sein. Aber zumindest ist sie abgelenkt.

Lieblinge der Redaktion