Sylvie van der Vaart kommt zum RTL-Jahresrückblick

Sylvie van der Vaart: Packt sie beim RTL-Jahresrückblick aus?

29.11.2013 > 00:00

© RTL / Stephan Pick

Das könnte ja interessant werden...

Sylvie van der Vaart (35) wird beim großen RTL-Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" zu Gast sein - und Günther Jauch Rede und Antwort stehen.

Die Moderatorin hat in diesem Jahr immerhin für Schlagzeilen gesorgt wie kaum eine andere - da gibt es selbstverständlich einigen Klärungsbedarf.

"Wenn mann sich die Häufigkeit der Schlagzeilen über sie anschaut und das, was auf dem Boulevard los war, war sie quantitativ schon weit vorn", findet auch Günther Jauch. "Es ist schon einiges um sie herum passiert in diesem Jahr, wobei sie sicherlich nicht unbeteiligt war. Wer so die Schlagzeilen beherrscht hat, rückt für unsere Sendung immer in den Fokus, ein interessanter Gast zu sein."

Damit könnte er allerdings recht haben. Wenn Sylvie van der Vaart in der Sendung nur halb so redefreudig ist wie es ihre Affären in den vergangenen Monaten waren, dürfte es die ein oder andere pikante Enthüllung geben...

Der RTL-Jahresrückblick läuft am 1. Dezember um 20.15 Uhr. Außer Sylvie werden unter anderem Sabine Lisicki, Wladimir Klitschko, Guido Maria Kretschmer, Die Toten Hosen und Olly Murs zu Gast sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion