Sylvie van der Vaart: Rückkehr zu Rafael van der Vaart?

Sylvie van der Vaart: Rückkehr zu Rafael van der Vaart?

16.01.2013 > 00:00

Sylvie Van Der Vaart ist anscheinend doch noch nicht über ihren Rafael hinweg - die 34-Jährige verriet der "Gala" jetzt, dass sie es noch einmal versuchen will. Die hübsche Blondine scheint nach der überraschenden Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart Anfang dieses Jahres doch noch über ein gemeinsames Happy End nachzudenken. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe van der Vaart gegenüber der "Gala" gestanden, dass das Paar wieder zusammenkommen will: "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen", wird die 34-Jährige zitiert, die bereits in anderen Interviews offenbarte, dass sie ihren Ehemann trotz Trennung immer noch liebte. "Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig", sagte die Moderatorin noch vor einigen Wochen gegenüber der "Bild". Das Paar trennte sich nach einem Streit an Silvester, Rafael van der Vaart hatte sich daraufhin sogar bereits eine neue Wohnung in Hamburg gesucht. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion